Meldungen Neuer Hybrid-Swimbait von D.A.M.

Neuer Hybrid-Swimbait von D.A.M.


Die „Effzett Power Skater Soft Baits“ von D.A.M. wurden in den letzten Jahren zu einer festen Größe auf dem Gummiköder-Markt.

 
Jetzt hat D.A.M. aus diesem Soft-Bait einen Hybrid-Köder entwickelt: Er verbindet die Eigenschaften eines Gummiköders mit den Eigenschaften eines Wobblers. Der Power Skater muss nicht auf einen speziellen Haken aufgezogten werden, der Köder ist sofort einsatzbereit. Auch muss der Angler selbst kaum Akzente mit der Rutenspitze setzen, er kann sich voll und ganz auf die Eigendynamik des Köders verlassen.
 
Der „Effzett Power Skater Hybrid“ wurde als Hechtköder für 1 bis 2 Meter tiefe Flachwasserbereiche konzipiert. Kanten von Krautfeldern lassen sich damit hervorragend abfischen.
 
-pm-
 

 
 

ANZEIGE
Die mobile Version verlassen