Meldungen Nories jetzt bei Camo-Tackle

Nories jetzt bei Camo-Tackle


Norio Tanabe zählt in Japan zu den populärsten Anglern, unter den Köderdesignern hat er sich weltweit einen Namen gemacht.

 
Nun sind die von ihm entwickelten Soft- und Hardbaits der Marke „Nories“ endlich auch in Deutschland erhältlich. Camo-Tackle in Hamburg hat jetzt den Exklusiv-Vertrieb der Marke übernommen.
 
Stephan Pechel von Camo-Tackle: „Norio Tanabe legt höchsten Wert auf absolute Präzision und testet seine Köder ausgiebig, bevor sie in Serie produziert werden. Von kleinen Blinkern über Wobbler bis hin zu speziellen Gummiködern ist alles verfügbar.“
 
Infos für Fachhändler unter www.Camo-Tackle.com und unter der Telefonnummer 040/6519 093. Endverbraucher können die Produkte online unter www.Camo-Tackle.de bestellen.
 
-pm-
 

 
Tanabe
 

 
Nories hat neben den High-End-Japanwobblern auch sehr ausgefallene Gummiköder im Programm.
 

 
 

 
 

ANZEIGE
Die mobile Version verlassen