Meldungen Psycho Sprat von Savage Gear

Psycho Sprat von Savage Gear


Blinker und Pilker in einem: Die neue Geheimwaffe auf viele Salzwasser-Raubfische.

 
Nicht nur Meerforellen werden den Psycho Sprats nicht widerstehen können. Bild: Rasmus Ovesen/Savage Gear
Dazu Mads Grosell von Savage Gear: „Diese Weitwurf-Metallköder wurden von uns speziell für die Salzwasser-Fischerei entwickelt. Beim schnellen Einholen vollführen die Psycho Sprats eine verführerische Zickzack-Aktion. Bei einem Spinn-Stop sinkt der Köder mit den blitzenden Flanken wackelnd ab.“
 

 
Bild: Rasmus Ovesen/Savage Gear
Die Psycho Sprats kommen in vier naturrealistischen Dekors in den Handel. Bild: Rasmus Ovesen/Savage Gear

In den kleineren Größen ist der Köder als Meerforellenblinker einsetzbar. In den höheren Gewichtsklassen kann er auch vertikal als kleiner Pilker gefischt werden. Beim Absinken schießt er dann verführerisch in alle Himmelsrichtungen. Erhältliche Größen: 28, 35, 45, 50 und 60 Gramm. Alle Köder werden mit qualitativ hochwertigen japanischen Sprengringen und Drillingen geliefert.

-pm-
 

ANZEIGE
Die mobile Version verlassen