In eigener Sache Neu: Shimano Trout Team Germany

Neu: Shimano Trout Team Germany


Nachdem bereits seit einigen Jahren ein niederländisches Forellenteam erfolgreich für Shimano agiert, stellt die Firma nun auch ein deutsches Team zum Thema Forellenangeln vor.

 
Im Norden Deutschlands zuhause: Bastian Logemanns Spezialgebiet ist das Angeln auf große Distanz mit schweren Spirolinos. Bild: Shimano
Neben dem niederländischen, aber auch in Deutschland bekannten Forellenangler Peter Negerman bilden zwei erfahrene Angler das deutsche Team: Thorsten „Toto“ Brosda und Bastian Logemann.
 
-pm-
 

 
Toto Brosda ist im Ruhrgebiet beheimatet und spezialisiert auf die italienische Art des Forellenangelns. Bild: Shimano
 

 
Der Niederländer Peter Negerman hat sich mit der Entwicklung der Shimano-Rute Catana Shaking Trout einen Namen gemacht.
 

ANZEIGE
Die mobile Version verlassen