Meldungen Jugendangelreise zum Todalsfjord

Jugendangelreise zum Todalsfjord


Auch in diesem Jahr veranstaltete Felix Schwarte von „S&W Ausrüstung“ wieder eine Tour mit Jugendlichen nach Norwegen.

 
Vom 18. Juli bis 1. August ging es mit neun Jugendlichen und drei Begleitern für 14 Tage an den Todalsfjord nach Westnorwegen. „Hauptsächlich wurde natürlich geangelt, wobei uns die Firma Zebco netterweise mit Material unterstützte. Neben vielen Köhlern, Dorschen und Meerforellen konnten auch Seehecht, Rochen, Lippfisch gefangen werden“, berichtete Felix Schwarte. „Viele persönliche Rekordfische wurden gefangen, die Jungs waren hochzufrieden!“
 
Einen ausführlichen Bericht und weitere Infos sowie Fotos zur Fahrt finden Sie im Blog auf abenteuer-meeresangeln.de…
 
 

 
Rochen
 

ANZEIGE
Die mobile Version verlassen