ANZEIGE

100 Waller über 2 Meter

3453


Bei Black-Cat-Wallerseminaren wurde jetzt der hundertste Wels über 2 Meter Länge gefangen.

 

Waller
Der hundertste 2-Meter-Waller: Länge 229 Zentimeter bei circa 90 Kilo Gewicht, Fänger Peter Pötzinger (links).
Seit nun drei Jahren betreuen die Black-Cat-Testangler Stefan Seuß, Benjamin Gründer und Peter Merkel interessierte Wallerangler an den unterschiedlichsten Gewässern im In- und Ausland. Bei den Touren geben die Welsprofis ihre Erfahrungen an die Gäste weiter und zeigen alle Tipps und Tricks erfolgreicher Welsfischerei.
 
Der beste Beweis für die gute Betreuung und Arbeit am Wasser sind die fortlaufenden Fänge von Großwallern bei den Black-Cat-Guiding-Seminaren. Bei den kürzlich durchgeführten Guidings am Mittellauf des Po konnte Gast Peter Pötzinger seinen persönlichen Traumfisch mit 229 Zentimetern Länge bei geschätzten 90 Kilo Gewicht überlisten. Dieser Wels ist nicht nur ein gigantischer Fisch für den Fänger, dieser Fang ist zugleich der einhundertste Fisch über 2 Meter, der unter der professionellen Betreuung der Black-Cat-Guides gefangen wurde. Insgesamt konnten die Teilnehmer bei den Wallerseminaren im September 2009 am Po-Mittellauf über 45 Bartelträger landen.
 
Die Termine für die Black-Cat-Guiding-Touren und Wallerseminare 2010 finden Sie ab Herbst auf www.neckarwaller.com und auf www.zebco-europe.com. Weitere Infos auch direkt bei Benjamin Gründer (benjamin.gruender@freenet.de) oder bei Stefan Seuß (stefan-seuss@web.de).
 
-pm-
 

Aboangebot