ANZEIGE

Angeln mit Matze Koch – jetzt online bewerben!

3693


Für eine neue Rubrik mit dem beliebten Ostfriesen, die ab Sommer in DER RAUBFISCH läuft, sucht die Redaktion geeignete Kandidaten.

 

Bild: Matze Koch
Ein Angeltag mit Matze: Jungangler können sich jetzt mit einem Kurzvideo bewerben.
Dafür haben wir speziell Jungangler ins Auge gefasst, die dann einen Tag lang unter Anleitung von Matze fischen, und zwar an dessen Hausgewässern in Ostfriesland und Holland. Dabei wird jeweils eine ganz bestimmte Methode praktiziert – vom Wobbeln auf Hecht bis hin zum Feedern auf Brassen – und die ganze Aktion auf Film festgehalten.
 
Wer Matze besuchen und hautnah kennenlernen möchte, sendet bitte den Link zu einer kurzen Video-Bewerbung (maximal 5 Minuten Laufzeit), die er zuvor bei Youtube eingestellt hat an die E-Mail-Adresse:
 
Der Bewerbungsfilm muss keine perfekte Qualität haben – Handy-Video genügt völlig – viel wichtiger ist das persönliche Auftreten, auf den Mund sollte man natürlich nicht gefallen sein, wenn man mit Matze am Wasser und vor der Kamera in Aktion ist. Der Jungangler soll in seinem Bewerbungsfilm erklären, warum er mit Matze Koch angeln möchte und welche Methode bzw. Zielfisch er sich für den Angeltag mit Matze wünscht.
 
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungsfilme – danke und viel Spaß dabei!      
 

Aboangebot