ANZEIGE

DER RAUBFISCH 1/2020

57611

Der neue RAUBFISCH! Die Ausgabe 1/2020 ist ab 2. Januar im Handel.

In dieser Ausgabe: Barsch – Auf die Dicken im Freiwasser, Quappen – Fressmaschinen auf Tour, Zander – Der Kapitalen-Code, so wird er geknackt… Hier der Inhalt auf einen Blick!

TOP-THEMEN

Der Kapitalen-Code

Großzander sind mystische Fische, der gezielte Fang scheint mehr als schwierig. Sebastian Hänel versucht das Geheimnis zu entschlüsseln und berichtet auch über Beifänge im XXL-Format…

Das Jahr der Riesen-Hechte

2019 war ein rekordverdächtiges Jahr. Wir können uns in der Redaktion nicht daran erinnern, jemals von so vielen Hechten über 130 Zentimeter Länge gehört zu haben. Grund genug, bei den Fängern genau nachzufragen…

Holland bei Sturm

Viele Bootsangler zieht es ins fischreiche Rheindelta. Volkerak, Haringvliet oder Hollandsdiep sind beliebt, aber was macht man, wenn ein Sturmtief die lange geplante Tour gefährdet? Uferangeln natürlich. Wir zeigen die Top-Spots…

Das Inhaltsverzeichnis als pdf…

Immer mit Angelfilmen!

  • Der Kapitalen-Code: Auf Zander im Freiwasser
  • Hechte trotz Wetterumschwung? Mit dem Köfi ist es möglich
  • Kunstköderporträt: Daiwa Prorex Hybrid Swimbait
  • Freilaufzander: Mit Matze Koch auf sensible Stachelritter
Aboangebot