DER RAUBFISCH 1/2021

62290

Der neue RAUBFISCH! Die Ausgabe 1/2021 ist ab 6. Januar im Handel.

In dieser Ausgabe: Fit für Zander – die Taktik für den Winter. Die 50-plus-Formel – perfekter Plan für Großbarsche. Aufzug für Köfis – Aufgepopptes für Hechte. Im Porträt: Der fängt immer – auf die Großen mit Dustin Misiak. Hier der Inhalt auf einen Blick!

TOP-THEMEN

Gut gelaunt auf die Großen

Manche Angler scheinen den absoluten Fischriecher zu haben. Dustin Misiak ist einer von ihnen! Florian Läufer erlebte mit dem Ausnahmeangler große Fische und gute Gespräche – und war nach dem gemeinsamen Angel nachhaltig beeindruckt…

Wenn flach mehr fängt

Im Winter müssen die Spinnköder richtig runter, lautet eine immer noch viel zitierte Grundregel. Dass es aber durchaus auch im Flachen so richtig krachen kann, hat Steve Reuther durch ein Aha-Erlebnis herausgefunden…

Die 50-plus-Formel

Über 50 Zentimeter lange Barsche gezielt zu fangen – wer möchte das nicht? Dustin Misiak präsentiert seinen perfekten Plan, um diesen Fangergebnis deutlich näher zu kommen…

Das Inhaltsverzeichnis als pdf…

Angelfilme auf Pareygo.de!

  • Überraschung am Forellensee: Matze Koch auf Großfisch-Jagd
  • Ein Fall für Hänel: Zander bei Niedrigwasser
  • Nah oder fern? Wo liegt der Köfi für Hecht am besten?
  • Kunstköderporträt: Der Daiwa Prorex Sidekick Shad

Alle Filme auf www.pareygo.de

Aboangebot