DER RAUBFISCH 1/2023

74171

Der RAUBFISCH 1/2023 ist ab 5. Januar im Handel.

In dieser Ausgabe: Der Genickdrilling im Test – die Alternative für kleine Gummis? Eine Waffe für Zander: Wobbeln mit Suspender. Das neue Perchman-Rig lockt die Barsche. Deadbaiten – Hechtansitz auf die englische Art. Revier-Tipp: Das Ketelmeer. Und vieles mehr…

Hier der Inhalt der neuen Ausgabe auf einen Blick!

TOP-THEMEN

Huckepack für Zander

Den Genickdrilling am Gummifisch setzen bislang vor allem Vertialangler beim pelagischen Fischen mit Großködern ein. Diese Anköderung funktioniert jedoch auch beim Werfen mit kleineren Shads…

Das große Geheimnis der Winterbarsche

Dass die gestreiften Stachelritter zur kalten Jahreszeit besonders bissig sind, dürfte bekannt sein. Aber Achtung: Wer gezielt die besonders fetten Rogner fangen will, muss wissen, dass diese woanders stehen als die Masse der Artgenossen…

Auf Hecht-Tour

Die meisten Ansitzangler lassen ihre Köderfische an einem einmal gewählten Platz stundenlang im Wasser. Aber oft ist es die bessere Strategie, mobil zu bleiben und gleich mehrere Spotwechsel am Tag einzuplanen…

Das Inhaltsverzeichnis als pdf…

Angelfilme auf Pareygo.de!

  • DAS PERCHMAN-RIG: Idee, basteln, fischen – Steef Meijers
    weiht uns in seine Geheimnisse zur Super-Montage ein.
  • ZANDER IN DER SCHWEBE: An manchen Tagen muss es ein Suspender sein.
  • LUREMASTERS 2022: Birger und Sebastian stellen sich dem beliebten Bootsturnier.
  • NEU: PROFI LIGA ZANDER: Fünf Zander in drei Tagen: Wer fängt die größten? Dietmar Isaiasch, Veit Wilde, Sebastian Hänel und Birger Domeyer angeln um die Zander-Krone.

Alle Filme auf www.pareygo.de

Aboangebot