ANZEIGE

DER RAUBFISCH 1/2024

80401

Der RAUBFISCH 1/2024 ist ab 2. Januar im Handel.

In dieser Ausgabe: Wels light – Mit der Spinnrute am deutschen Strom. Wobbler-Taktik auf Barsch: Mehr Stachelritter-Bisse dank Twitchbaits. Soft auf Hecht: Jiggen oder leiern? Nachtschicht: Die Großzander-Chance im Dunkeln nutzen. Und vieles mehr

Hier der Inhalt der neuen Ausgabe auf einen Blick!

Der Raubfisch 1/2024

TOP-THEMEN

Sitzung für Faulenzer

Normalerweise fängt Sebastian Hänel seine Zander mit Shads. Aber ab und zu juckt es gewaltig in den Fingern, es auch mal mit Köderfisch beim stimmungsvollen Ansitz zu probieren. Die teils überwältigenden Erfolge geben ihm Recht…

Das Bigbait-Jahr

Im ersten Teil der neuen Bigbait-Serie geht es um die Winterangelei auf Hecht. Dabei kommt es auf die richtige Taktik, Platz- und Köderwahl sowie die passende Führung an, um im kalten Wasser mit den richtig großen Kunstködern zum Zug zu kommen…

Kurbeln oder zupfen?

Wer es auf Barsche abgesehen hat, kommt um zwei Wobblertypen nicht herum: Crankbaits und Twitchbaits. Aber wann setzt man welchen Ködertyp sinnvoll ein?

Das Inhaltsverzeichnis als pdf…

Angelfilme auf Pareygo.de!

  • DIE GOLDENE ANANAS 3.0Es ist wieder soweit: Die Redaktion angelt um den wertlosesten Pokal der Angelszene. Kann Team DoSe den Titel verteidigen?
  • MIT KÖFI AUF ZANDERArndt Bünting und Max Seitner haben einen Ansitz am Stausee gewagt.
  • SO TICKEN ZANDERWobbler oder Gummi tagsüber? Birger Domeyer und Sebastian Endres zeigen, wann welcher Ködertyp Vorteile hat.
  • ÖKO-KÖDERMuss man gesehen haben: Diese Gummis sind kompostierbar.

Alle Filme auf www.pareygo.de

Aboangebot