ANZEIGE

DER RAUBFISCH 2/2020

58828

Der neue RAUBFISCH! Die Ausgabe 2/2020 ist ab 5. März im Handel.

In dieser Ausgabe: Forelle – In kleinen Flüssen auf große Fische. Hecht vs. Musky – Technik, Taktik und Rekorde im Vergleich. Barsch – Die besten UL-Ruten im Test… Hier der Inhalt auf einen Blick!

TOP-THEMEN

Welche Barsch-Rute passt zu mir?

Wer gerne auf Barsche fischt, hat nicht nur bei Ködern die Qual der Wahl. Auch gute Spinnruten gibt es viele, doch passt nicht unbedingt jede davon zur Methode, die man am liebsten fischt. Deshalb haben wir fünf Top-Modelle unter die Lupe genommen und zeigen, wie man jede davon am besten einsetzt. Von Birger Domeyer und Sebastian Endres…

Musky vs. Hecht

Optisch könnten Musky und Hecht Zwillinge sein, sie sind es aber bei weitem nicht. Uwe Pinnau kennt sowohl Muskies als auch Hechte aus dem Effeff und wagt einen Vergleich…

Was wirklich zählt

Temperatur, Luftdruck, Mondphase oder Wind: Es gibt etliche Faktoren, die die Beißfreudigkeit des Zanders beeinflussen sollen – und dazu die entsprechenden Regeln. Veit Wilde kümmern diese beim Angeln in Fließgewässern allerdings herzlich wenig…

Das Inhaltsverzeichnis als pdf…

Immer mit Angelfilmen!

  • Barschruten im Test: Welche passt zu mir?
  • Kunstköderporträt: MK UV-Wobbler von Balzer
  • Vertikal vom Ufer: Matzes Tricks für Hecht und Zander
  • Das Stellfischwunder: Köfis punktgenau platziert

Alle Filme auf www.pareygo.de

Aboangebot