DER RAUBFISCH 2/2022

70130

Die RAUBFISCH-Ausgabe 2/2022 ist ab 3. März im Handel.

In dieser Ausgabe: Jetzt auf Barsche – Taktik, Tackle und Montagen. 10 Tipps für Zander – So angelt Matze Koch mit Köderfisch. Mit Pellets und Boilies auf Wels – Wie und wo es am besten klappt. Revier-Test: Schweriner See. Und vieles mehr…

Hier der Inhalt der neuen Ausgabe auf einen Blick!

RAUBFISCH 02/2022

TOP-THEMEN

Matzes Top-10-Tipps für den Zanderansitz

Dass Matze Koch sich auch mit Stachelrittern gut auskennt, hat er in jüngster Zeit mehrfach dokumentiert. Erst recht natürlich gilt das für das Angeln mit Köderfisch, für das der Ostfriese ein sicheres Gespür und eine ganze Reihe an guten Ratschlägen auf Lager hat…

Der ultimative Kick

Dichter dran als im Belly-Boot kann man den Hechten kaum sein, findet Torsten Ahrens. Neben dem Spinnfischen lässt er auch gerne eine Köderfisch als Bonus treiben…

Auf Wels mit Boilies

Braucht man zum Wallerangeln Köderfische? Toby Beeloo testete es und liefert im neuen RAUBFISCH sein Ergbnis…

Das Inhaltsverzeichnis als pdf…

Angelfilme auf Pareygo.de!

  • SO FÄNGT DER TWITCHMASTER: Der neue Wobbler der Extraklasse im ultimativen Praxistest.
  • DIE GOLDENE ANANAS: Die beliebte Redaktions-Challenge geht weiter.
  • SO TICKEN HECHTE: Hotspot Hafen. Birger Domeyer zeigt eindrucksvoll, wie gut man hier mit dem Streamer fangen kann.
  • HOCHWASSER-BARSCHE: Wie flach stehen die Räuber im überschwemmten Baggersee?

Alle Filme auf www.pareygo.de

Aboangebot