DER RAUBFISCH 3/2020

57394

Der neue RAUBFISCH! Die Ausgabe 3/2020 ist ab 7. Mai im Handel.

In dieser Ausgabe: Zander – vertikal im Freiwasser, die besten Verführer. Barsch – auf Krawall gebürstet, Kunstköder und Zielfische. Hecht – mit Köfis in die neue Saison… Hier der Inhalt auf einen Blick!

TOP-THEMEN

Flexibel auf Hecht

Nach der Laich- und Schonzeit schieben Hechte Kohldampf! Das heißt jedoch lange nicht, dass sie jeden Köderfisch fressen. Man muss schon mehrere Montagen und Präsentationen kennen, um erfolgreich zu sein. Begleiten Sie Martin Bowler bei einem dreitägigen Ansitz an drei verschiedenen Gewässern…

Herr der Fliegen

Niklaus Bauer gilt in Fliegenfischerkreisen als bunter Hund und ist vielen Anglern vor allem durch die Youtube-Angelserie „Fly vs Jerk“ bekannt. Steffen Schulz traf den Schweden beim Barschangeln…

Die Stammformation

Große Zander befischt Jörgen Larsson fast immer vertikal im Freiwasser, am liebsten im Frühling. Wie ein Fußballtrainer vertraut der Schwede dabei auf elf „Spieler“. Im RAUBFISCH stellt er diese bewährten Köder vor und zeigt, wann, wo und wie man mit ihnen das Match gewinnt…

Das Inhaltsverzeichnis als pdf…

Angelfilme auf Pareygo.de!

  • Auf Sommerräuber im Fluss: Wie man die besten Spots vom Boot befischt
  • Vertikal vom Ufer: Wenn es zäh läuft, greift Matze Koch zum Köfi am System
  • Kunstköderporträt: Daiwa Silver Creek ST Inline Lunker
  • Bodden zu Fuß: Watangeln auf Hecht

Alle Filme auf www.pareygo.de

Aboangebot