DER RAUBFISCH 5/2018

34423

Der neue RAUBFISCH! Die Ausgabe 5/2018 ist ab 6. September 2018 im Handel erhältlich. Hier der Inhalt auf einen Blick:

TOP-THEMEN

Freiwasser-Jagd

Für Fredrik Harbort ist es glasklar: Richtig fette Hechte fängt man am besten in riesigen Seen. Lesen Sie, wie er die Räuber dort sucht, findet und fängt.

Nachts auf Barsch?

Wer in der Dunkelheit die Spinnrute schwingt, rechnet wohl eher mit Zandern, wenn er Stachelritter anvisiert. Ober aber nachts auch ein Versuch auf Barsch lohnt, verrät Birger Domeyer.

Ein Haken zuviel?

Wenn es um Gummifische mit Zusatzdrilling geht, spaltet diese Frage Zanderangler in unterschiedliche Lager. Veit Wilde berichtet über seine Erfahrungen mit dem heiß diskutierten Kleinteil.

Das Inhaltsverzeichnis als pdf…

Immer mit DVD!

  • Ein Köder für alle Fälle: der Haarjig
  • Guides im Porträt: Mit Olek Karmelyuk am Rhein
  • Einer von uns: Zu Besuch bei Dennis Knoll
  • Kunstköderporträt: Daiwa Prorex Mini Popper
  • Predatortour 2018: das Training
Aboangebot