ANZEIGE

Deutsches Westin-Team gegründet

2588


Die Traditionsmarke „Westin“ aus Skandinavien hat für das Jahr 2014 ein deutsches Team aufgestellt.

 

Bild: Sascha Weiher/Westin
Dustin Misiak, einer der fünf neuen Angler im Westin-Team Deutschland.
Fünf Angler aus verschiedenen Gegenden Deutschlands werden ab sofort über die Produkte dieser Marke berichten. Um sich auf den deutschen Markt noch weiter zu etablieren, wurden Maria Brietzke, Frank Reimuck, Marco Drewer, Dustin Misiak und Sascha Weiher ins Team aufgenommen.
 
 
Westin hat sein Programm für das Jahr 2014 wesentlich erweitert. Zu den bekannten Raubfischködern gibt es jetzt die passenden Ruten, Taschen, funktionelle Bekleidung und Zubehör. Was die Island- und Norwegenfahrer freuen dürfte, sind verschiedene Gummiköder und Naturködersysteme für die Dorsch-, Seelachs- und Heilbuttangelei.
 
-pm-
 

 

Bild: Westin
Bisher war die skandinavische Firma Westin vor allem für innovative Kunstköder bekannt.
 

 

Bild: Westin
Skanidnavische Meeresangler haben Westin-Köder schon seit Jahren in der Kiste.
 

Aboangebot