Neue Marke: Fox Rage Catfish

1408


Auf dem Erfolg von Fox Rage aufbauend, bringt Fox International eine neue Marke für Welsangler auf den Markt: Fox Rage Catfish.

 

Bild: Fox
Diese neue Marke wird unter der Fahne der erfolgreichen Fox Rage-Serie laufen und soll vor allem den kontinentaleuropäischen Welsangler-Markt bedienen. Im Gegensatz zu Fox Rage – die Dachmarke bedient vor allem Kunstköderangler  – wird die neue Wels-Untermarke vor allem Naturköderangler mit passenden Geräten versorgen.

Neue Ruten und Zubehör

Der Europäische Wels ist der größte und kraftvollste Süßwasserfisch in unseren Gewässern. Bei allen Produkten aus der neuen Serie wurde dies berücksichtigt. Mit im Programm: Neue Ruten für die Boots- und Uferangelei, Mono-Vorfächer mit hoher Tragkraft und eine umfangreiche Posenserie für alle Ködergrößen. Es wird natürlich auch neue Hakenserien geben, besonders stabile Modelle, die bereits an anspruchsvollen Gewässern in ganz Europa getestet wurden und bereits monstermäßige Wels-Exemplare landen konnten.
 
Fox Rage Media-Manager, Matt Rand, erklärt dazu: “Die Popularität des Welsangelns wächst von Jahr zu Jahr. Dieser Angelbereich hat immer noch Potential für neue Geräteentwicklungen. Viele unserer Teamangler aus Europa fischen gezielt auf diesen massiven Raubfisch. So hatten wir auch schon gleich die Fachleute, mit denen wir genau herausarbeiten konnten, welche Produkte noch auf dem Markt fehlen. Diese neue Marke werden wir sicherlich ganz schnell wachsen sehen. Wir haben noch eine ganze Menge neuer Produkte in der Pipeline.“
 
Die neuen Fax Rage Catfish-Produkte werden ab diesem Herbst im Fachhandel zu haben sein. Demnächst wird auch der neue Fox Rage Katalog in den Angelgeschäften ausliegen, mehr Infos auf www.foxrage.com.
 
-pm-
 

Aboangebot