DER RAUBFISCH 3/2013

1281


Mit Gratis-DVD! Die Mai-Juni-Ausgabe von DER RAUBFISCH (3/2013) ist ab dem 2. Mai im Handel erhältlich. Hier der Inhalt auf einen Blick:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Welche Farbe ist die richtige?

Welche Farbe ist die richtige?

Warum fängt Braun heute besser als Pink, obwohl es vor einer Woche genau umgekehrt war? Welche Rolle spielen Sonne, Wind und Wolken? Uli Beyer hat die Antworten.
 
Die Forschung hat inzwischen bewiesen, dass viele Fische Farben sehr gut erkennen können. Es gibt jedoch eine wichtige Voraussetzung: Unter Wasser muss ausreichend Licht vorhanden sein, denn physikalisch ist es nicht immer möglich, Farben zu sehen…
 

 

Vom Zeichenbrett zum Zahn

Vom Zeichenbrett zum Zahn

Produktentwickler Jens Franke zeigt, was so alles passiert, bis ein neuer Kunstköder zum ersten Mal zwischen den Kiefern eines Hechtes landet.
 
Die Entwicklung eines neuen Köders beginnt im Kopf. Jens Frankes Favoriten für das Fischen mit Jerkbaits sind Extremglider. Diese Köder drehen sich fast im 90-Grad-Winkel von rechts nach links…
 

 

Der Wunderwurm

Der Wunderwurm

Ein Wurm für alle Fälle, gerade zum Barschangeln: Johannes Dietel über den A.T.Worm von Sèbile.
 
Mit drei Kennzeichen hebt sich der A.T. Worm von den anderen Würmern dieser Welt ab. Da wären zum einen seine kleinen Scheren am Schwanzende, die beim Zupfen zuzwicken…
 

 

DVD 3/2013

Mit Gratis-DVD – in jedem Heft!

 

 

 


Gute Gründe, im Abo zu lesen

Jan Lock

Gute Gründe, im Abo zu lesen


Jetzt neu beim RAUBFISCH: Immer mit DVD!
 
Günstig: Preisersparnis gegenüber dem Einzelheftkauf
Ganz pünktlich: Jede Ausgabe druckfrisch und pünktlich in den Briefkasten
 
Jan Lock

Aboangebot