ANZEIGE

Jugendcamp am Po

1748


Italien: Bereits zum sechsten Mal fand im Wels-Camp am Po der Familie Heiner ein spezielles Jugendangeln statt.

 

Jugendcamp am Po 2009
Dank der Unterstützung von „Zebco Sports Europe“ und der Hilfe vieler Betreuer wie Bernhard Heiner oder Black-Cat-Teamangler Benjamin Gründer konnte den Jugendlichen wieder einiges geboten werden. Sei es beim Wels- und Karpfenangeln oder auch beim Feedern auf Friedfische – die Jugendlichen machten beim Jugendcamp Erfahrungen, die sie später an ihren heimischen Gewässern erfolgreich umsetzen können.
 
Hitze, Mücken und kampfstarke Waller – dieser Dreiklang prägt die Angelei am Po Sommermonaten. Dank täglicher Platzwechsel konnten von den jungen Gästen mehrere Po-Granaten überlistet werden. 238 cm und 177 Pfund waren die Daten des kapitalen Wallers, den David bezwingen konnte, und ein weiterer Gigant mit 232 cm und 158 Pfund wurde von Dennis gelandet. Karpfen bis 30 Pfund, große Brassen sowie weitere Waller bis 212 cm fanden sich am Ende noch in den Fangbüchern der Jungs. Infos und Buchungen über weitere Jugendcamps unter www.wels-camp-am-po.de oder www.neckarwaller.com.
 
-pm-
 

Aboangebot