ANZEIGE

Lowrance-Team Germany bekommt Zuwachs!

2164


Fredrik Harbort, Raubfisch-Angler mit Leib und Seele, verstärkt ab sofort das Lowrance-Team Germany.

 

Bild: Scheipers/Think Big
RAUBFISCH-Autor Fredrik Harbort ünterstützt zukünftig das deutsche Team des Echolot-Herstellers Lowrance.
Schon seit geraumer Zeit sorgt „Freddy“ mit spektakulären Fängen von XXL-Zandern für Aufsehen unter Angelkollegen und in der Fachpresse.
 
Diese Erfolge beruhen auf einem Zusammenspiel von anglerischem Wissen, einer speziellen Angeltechnik und präziser Bootselektronik. Hier setzt Freddy schon seit langem auf Modelle der Marke Lowrance.
 
Neben seinen Angelausflügen hierzulande hat er einen besonderen Bezug zu Schweden, wo er Jahr für Jahr den Hechten, Barschen und Meerforellen nachstellt.
 
„Wir freuen uns auf eine spannende und konstruktive Zusammenarbeit“, erklärt Ralf Scheipers von „Think Big“.
 
-pm-
 

 

Bild: Scheipers/Lowrance
 

Aboangebot