Mehr Passion im Netz

889

Der Paul Parey Verlag, Singhofen, baut sein Digitalangebot weiter aus und schickt seine Webseiten der „WILD UND HUND“ (wildundhund.de) und „Der Deutschen Jagdzeitung“ (djz.de) rundum erneuert an den Start.

 

Mehr Passion im Netz
Im besonderen Fokus – die Userorientiertheit! Auch der Parey-Shop (www.pareyshop.de) mit seinem umfassenden Angebot aus den Themenwelten: Jagd, Hund, Angeln und Outdoor, lockt mit frischer Optik und noch mehr Service.
„Wir bieten den Jägern, Anglern und Outdoor-Fans ein großes, hochwertiges Angebot an spannendem Fachwissen, Filmen, Ausrüstung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Da ist es nur konsequent, auch die digitalen Kanäle noch attraktiver auszubauen“, sagt Geschäftsführer Christopher Pilger. „Mit unseren digitalen Angeboten treffen wir schon seit Jahren eine hohe Anzahl von Nutzern innerhalb und außerhalb der Zielgruppe. Allein über die Webangebote der WILD UND HUND, dem Flaggschiff des Verlages, registrieren wir monatlich im Schnitt 2 Mio. Seitenaufrufe und verfügen über 2,5 Mio. Beiträge in diversen Themenbereichen. Zudem legt der Verlag mit über 225.000 Facebook-Nutzern auf dessen verschiedenen Seiten eine digitale Reichweite vor, die das Geschäft mit den bedeutenden Print-Titeln weiter unterstreicht“.
Das Ziel des Paul Parey Verlages ist es, mit dem digitalen Ausbau weitere neue Geschäftsfelder zu entwickeln und seinen Kunden ein umfassendes und spannendes Gesamtangebot für die Themenfelder Jagd, Angeln und Natur zu bieten.

Paul  Parey  Zeitschriftenverlag  in  Kürze:

Der  Paul  Parey  Zeitschriftenverlag  ist  der  Special-Interest-Verlag  für Naturfreunde  mit  den  Themenschwerpunkten  Jagen  und  Angeln.  Unter  seinem  Dach  erscheinen  die  Titel  WILD  UND  HUND,  DEUTSCHE JAGD-ZEITUNG, JAGEN WELTWEIT, FISCH & FANG und DER RAUBFISCH. Außerdem publiziert der Verlag Sonderhefte zu  diversen  Spezialthemen.  Als  praxisorientierte  Ergänzung  bietet  der  Verlag  im  Bereich  Jagd  zahlreiche  Seminare  mit  kompetenten  Referenten der Magazine an. Daneben sind Kalender, Bücher, DVDs, CDs sowie diverse Shopartikel wie Bekleidung, Schuhe, Jagd- und Angelzubehör über den Paul Parey Zeitschriftenverlag erhältlich. Seit 1996 am Unternehmensstandort im rheinland-pfälzischen Singhofen, beschäftigt der Verlag heute rund 110 Mitarbeiter.

 

Aboangebot