ANZEIGE

Rollen-Neuheiten von Shimano

1243


Raubfisch-Autor Uwe Pinnau hat sich in der Shimano-Zentrale in Krefeld die neuen Rollen-Modelle für die Saison 2011 angesehen.

 

Shimano-Rollen 2011
Bild zum Vergrößern bitte anklicken!
Hier sein Bericht: „Der renommierte japanische Markenhersteller hat sich für das Jahr 2011 nicht lumpen lassen. Shimano stellt in allen drei Rollensegmenten – Topklasse, Mittelklasse und Einsteigerbereich – neue Modelle vor, die auf bereits bewährten, aber immer wieder entscheidend verbesserten Serien beruhen. Die Stella FC ist das neue Flaggschiff und wurde jetzt schon mit Goldmedaillen auf den Fachmessen ICAST und EFFTEX dekoriert. Sie ist in der mittlerweile dritten Generation das Spitzenprodukt bei den Shimano-Stationärrollen.
 
Das gilt ebenso für die neue Technium FC, nur eben im Mittelklasse-Segment, wo sich dieses Modell schon seit Jahren bewährt. In der Einsteigerliga sind 2011 erhältlich, farblich abgesetzt, die silbern-goldene Exage FC und die blau-silberne Nexave FC in der dritten Auflage, und die rot-silberne Catana FB der zweiten Generation.“
 
-pin-
 

Aboangebot