ANZEIGE

Neuer Jerkbait von Yuwaku

1765


„Quantum Specialist“ hat schon schon seit Jahren Yuwaku-Wobbler im Angebot, aber bisher fehlte ein richtiger Jerkbait im Sortiment.

 

Bild: Zebco
Großhecht-Spezi Frederik Harbort hat schon länger die Entwicklung eines Yuwako-Jerkbaits gefordert.
Die Entwickler gaben jetzt dem Drängen der Testangler leichten Herzens nach. Die Hecht-Spezis Frederik Harbort und Lars Vormelker hatten schon länger einen solchen Köder gefordert.
 
Mit dem „Spooky Jerk“ konnte jetzt eine hundertprozentige Jerkbait-Neuentwicklung in einer schwebenden und einer langsam sinkenden Variante auf den Markt gebracht werden. Alle Farbdesigns des neuen Köders sind UV-aktiv. Die Jerkbaits sind mit VMC-Drillingen bestückt. Länge: 16 Zentimeter, Gewicht: 88 Gramm in der schwebenden, 92 Gramm in der sinkenden Variante.
 
-pm-
 

 

Bild: Zebco
Die neuen Jerkbaits von Yuwaku (Quantum Specialist) überzeugen durch innovative Farben.
 

Aboangebot