ANZEIGE

Neues Guiding-Unternehmen

2820


Schon viele Jahre verdient Quantum-Testangler Lars Vormelker seine Brötchen als hauptberuflicher Angel-Guide.

 

Balticfishing
Seit Herbst 2009 ist er über ein von Enrico Nagel neu gegründetes Guiding-Unternehmen zu buchen. Die beiden firmieren unter dem Namen „Balticfishing“ mit Sitz in Zecherin am Peenestrom. Ihr vielfältiges Angebot: geführte Angeltouren auf Dorsch, Hecht, Zander, Hornhecht, Lachs und Meerforelle – oder auch auf Hering.
 
Zu den Spezialitäten des Unternehmens zählt die Mehrtages-Dorschtour nach Bornholm, die bislang in puncto Fischausbeute noch jeden Gast überwältigt hat. Möglich sind solche Touren nur, weil den beiden Guides mit der „Red Devil“ ein ungewöhnlich großes Boot zur Verfügung steht. Auf dem 15 m langen und 4,80 m breiten, optimal ausgerüsteten Gefährt sorgen zwei Schiffsdiesel mit zusammen über 500 PS dafür, dass selbst größere Gruppen zügig zu den Fanggründen gelangen. Neben geführten Touren bietet Balticfishing auch Leihboote für Selbstfahrer an und Ferienwohnungen.
 
Info: Balticfishing, Wolgaster Weg 3a, 17449 Zecherin, Telefon 038377/28636, Fax 03836/234374, E-Mail: info@balticfishing.com, www.balticfishing.com
 
-pm-
 

 

Lars Vormelker
Quantum-Testangler Lars Vormelker ist jetzt als Angel-Guide über „Balticfishing“ zu buchen.
 

 

Red Devil
Mit dem vergleichsweise großen Guiding-Boot „Red Devil“ sind auch Mehrtages-Touren möglich.
 

Aboangebot