ANZEIGE

Neues von „Fox Rage“

3497


Raubfisch-Weltmeister Dietmar Isaiasch hat für Fox eine brandneue Produktlinie entwickelt.

 

Kürzlich konnten Dietmar und Eckehard Goetze, ein weiteres Teammitglied von „Fox Rage“, beim Testfischen in Holland 15 Zander über den neuen Speed-Flow-Kescher führen.
 
Dieses Modell besitzt ein speziell mit Latex gummiertes Netz, damit sich kein Haken mehr darin verfangen kann. Zusätzlich ist es mit einem Teleskopstab mit rutschfestem Gummigriff ausgestattet.
 
Als weitere Landehilfe haben die beiden die neuen Rage-Handschuhe getestet. Dieser Handschuh schützt einerseits vor den Raubfischzähnen, andererseits wärmt er die Hände beim Fischen. „Beide neuen Produkte wurden speziell für die Bedürfnisse von Raubfischanglern konstruiert worden und haben sich beim Test sehr bewährt“, freut sich Dietmar Isaiasch. Die neue Produktlinie wird am 19. Mai der angelnden Öffentlichkeit vorgestellt.
 
-pm-
 

 

Speed-Flow-Kescher von Fox Rage
Die neuen Speed-Flow-Unterfangkescher besitzen einen Teleskopstab mit einem großen gummierten Griff.
 

 

Speed-Flow-Kescher von Fox Rage
Das mit Latex gummierte Netz ist so gefertigt, dass sich kein Haken mehr festsetzen kann.
 

 

Fox Rage
Die neuen Handschuhe von Fox Rage bieten Wärme und Schutz.
 

Aboangebot