ANZEIGE

Raubfischmesse Niederrhein in Neuss

1512


Die bereits drei Mal erfolgreich durchgeführte „Raubfischmesse Sauerland“ heißt jetzt „Raubfischmesse Niederrhein“ und findet neuerdings in Neuss statt.

 

Bild: Uwe Pinnau
Auch Raubfisch-Weltmeister Dietmar Isaiasch wird in Neuss vor Ort sein. Fängige Tipps vom Profi sind garantiert! Bild: Uwe Pinnau
Am 3. und 4. März 2012 öffnen sich von 10 bis 17 Uhr die Tore der Eventhalle im Neusser Hafen. Raubfischangler von nah und fern dürfen sich über ein buntes und noch viel reichhaltigeres Programm als in den vergangenen Jahren freuen.
 
Mit dem neuen Veranstaltungsort, dem erweiterten Einzugsgebiet und der optimalen Infrastruktur wollen die Veranstalter Alexander Diehl und Christoph Buckemüller dem regen Zuspruch des Publikums Rechnung tragen. Neben einem Infostand von FISCH & FANG und DER RAUBFISCH sind auch eine ganze Reihe von Autoren beider Magazine auf der Messe vertreten:
 
Die Raubfischprofis Dietmar Isaiasch und Willem Stolk sind am kompletten Wochenende mit einem eigenen Workshopstand zugegen und freuen sich auf nette Diskussionen mit den Besuchern. Dietmar Isaiasch wird an beiden Tagen interessante Vorträge halten, die in den letzten Jahren fast den Vortragsraum platzen ließen. Uwe Pinnau, Präsident des deutschen Hechtanglerclubs, hat auch wieder einen tollen Vortrag im Gepäck.
 

 

Bild: Uwe Pinnau
Kapitale Spinnerblätter: Auch Köder-Bastler werden in Neuss auf ihre Kosten kommen. Bild: Uwe Pinnau
Das Thema Schwarzbarschangeln wird auch bei deutschen Anglern immer populärer. Oberflächen-Profi Benedikt Götzfried hat sich intensiv mit der Materie beschäftigt und wird seine Erfahrungen an die Besucher weitergeben. Waller- und Forellenexperte Andy Weyel wird ebenfalls vor Ort sein und sich in seinem Programm dem Spinnfischen auf Wels widmen. Jürgen Haese und Reinhard Mucha von der Firma Think Big sind mit einem Infostand zum Thema Bootselektronik und Echolottechnik vertreten und haben viele interessante Informationen in einem Vortrag zusammengefasst. Für das leibliche Wohl ist auf der Raubfischmesse Niederrhein natürlich auch gesorgt.
 
Info: Raubfischmesse Niederrhein, 3. und 4. März 2012, 10 bis 17 Uhr, Eventhalle im Neusser Hafen, Hansastraße 14c, 41460 Neuss, www.raubfischmesse-sauerland.de
 
-pin-
 

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Aboangebot