ANZEIGE

2. Raubfischmesse-Sauerland

1335


Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr findet die Raubfischmesse-Sauerland am 13. und 14. März 2010 wieder in Meschede statt.

 

Raubfischmesse-Sauerland
An diesem Wochenende dreht sich in der St. Georgs-Halle täglich von 10 bis 18 Uhr alles um die Angelei auf Fische, die Zähne haben. Zahlreiche Aussteller zum Thema Raubfischangeln und ein interessantes Vortragsprogramm erwarten die Besucher.
 
Raubfischweltmeister Dietmar Isaiasch, Thomas Schlageter vom Echolotzentrum, Benedikt Götzfried von Topwater-Productions und Markus Kühlmann, Fischermeister vom Ruhrverband, präsentieren in Vorträgen und Workshops ihr Fachwissen.
 
Unter anwesenden Jugendgruppen von Angelvereinen wird wie schon im Vorjahr ein Tag mit einem Angelprofi verlost. In diesem Jahr wurde FISCH & FANG- und DER RAUBFISCH-Autor Matze Koch verpflichtet. Für fünf Jugendliche geht es mit ihm für einen Tag zum Hechtangeln an die holländischen Polder!
 
Für das leibliche Wohl wird mit Speisen und Getränke zu moderaten Preisen gesorgt. Eintritt: 5 Euro. Frauen und Jugendliche genießen freien Eintritt.
 
Info: St. Georgs-Schützenhalle, Schützenstraße 37, 59872 Meschede, www.raubfischmesse-sauerland.de
 
-pm-
 

 

Raubfischmesse-Sauerland
 

 

Raubfischmesse-Sauerland
 

Aboangebot