ANZEIGE

Ritter der Forellenrunde

3304


Die Firma Sänger hat ein Team von Forellenteich-Experten gegründet.

 

Ritter der Forellenrunde
Die Ritter der Forellenrunde: Sie werden zukünfig die Iron-Trout-Produkte von Sänger verbessern.
Die „Ritter der Forellenrunde“ sollen die Produktlinie „Iron Trout“ von Sänger weiterentwickeln. Forellen-Spezi Klaus Illmer zum neuen Projekt: „Wir haben uns vor einem guten Jahr zusammengefunden, um  Forellenteichanlagen zu testen. Unsere Testberichte erschienen auch bereits in der FISCH & FANG.“
 
„Uns trifft man mehrmals wöchentlich an den verschiedensten Forellenteichen. Hier vergrößern wir unseren Erfahrungsschatz, probieren neue Techniken aus, um unser Tackle weiterzuentwickeln“, erklärt Illmer.
 
Aus dem Iron-Trout-Programm von Sänger soll so ein qualitativ gutes Allroundprogramm entstehen. Aber auch die Spezialisten werden bedient. „Wir wollen auch jene bedienen, die sich auf die Forellenangelei spezialisiert haben. So werden wir unser Knowhow auch in die Weiterentwicklung modernster Angel-Techniken investieren, etwa in die italienischen Tremarella-Fischerei, auch Zittertechnik genannt. Aber auch in die Salmonidenjagd mit Bombarden, Glaskörpern, Federkielen, Ballerinas und Bleiketten, um das Angebot von Iron Trout entsprechend zu erweitern“, so Klaus Illmer weiter.
 
 
-pm-
 

 

Ritter der Forellenrunde
 

Aboangebot