ANZEIGE

Schönes Weihnachtsgeschenk

1262


Drei Hechte bis 12,6 Kilo: Mads Grosell, der Manager des dänischen Geräte-Herstellers „Prologic“, testete den neuen „Butch Lure“.

Jan Lock

Hecht
Eigentlich wollte Mads in den Weihnachtsferien nur ein paar Stunden zum Fischen gehen, um neue Kunstköder auszuprobieren. Sein schönstes Weihnachtsgeschenk stieg bereits nach 4 Stunden Angelzeit ein: Ein 12-pfündiger Hecht vergriff sich am 16 cm langen „Butch Lure“ in der Farbe „Golden Ambulance“. Kurz danach wurde der Köder erneut attackiert: Während eines Spinn-Stopps nahm eine fette Hechtdame den Wobbler nur zwei Meter vom Boot entfernt. Nach kurzem und heftigem Kampf lag die dicke Dame auf der Matte: 12,6 Kilo und 110 cm!
Jan Lock

Jan Lock

Butch Lure
Fängig auch bei Frost: Der „Butch Lure“ von Prologic Savagear in der Farbe „Golden Ambulance“.
Am Ende des Angeltages konnte ein weiterer Esox von 7,5 Kilo dem „Butch“ nicht widerstehen:. Kein schlechtes Ergebnis für einen eisigen Wintertag um die 0 Grad.
 
-pm-
Jan Lock

Aboangebot