ANZEIGE

„Shimano Rapala Masters 2011“: Jetzt anmelden!

1863


Auch 2011 finden die „Shimano Rapala Masters“ wieder auf dem Lauwersmeer in den Niederlanden statt.

 

Bild: Shimano
Schon im vergangenen Jahr reisten die Raubfisch-Spezis in den niederländischen Nationalpark „Het Lauwersmeer“, um dort Hechten und Zandern nachzustellen. Bild: Shimano
Die Bootsangelveranstaltung für spezialisierte Raubfisch-Angler wird im Oktober durchgeführt, wenn auf dem Lauwersmeer ausgesprochen gut gefangen wird. „Wir freuen uns, wieder mit Zustimmung des Anglerverbands Fryslan & Groningen-Drenthe, die diesjährige Veranstaltung dort organisieren zu dürfen“, erklärt Gerard Bakkenes, Senior Marketing Manager von „Shimano Europe“.
 
Die „Shimano Rapala Masters 2011“ finden vom 6. Oktober (Anreise) bis zum 10. Oktober (Abreise) statt. Die Einschreibegebühr beträgt 295 Euro pro Person. Der Betrag muss innerhalb von zwei Wochen nach Anmeldung überwiesen werden, jedoch spätestens bis zum 30. August: Konto Nr. 35.62.20.613 bei der Rabobank Nunspeet an die Shimano Europe Fishing Holding unter dem Verwendungszweck „Shimano Rapala Masters“ und der Einschreibenummer. Anmeldungen bitte telefonisch an Telefon +31-341-272233 oder per E-Mail an gvt@shimano-eu.com.

In der Einschreibegebühr inklusive:

  • 4 Übernachtungen mit Frühstück (Landal Greenparks Lauwersmeer)
  • Lunchpaket
  • Abschlussdinner
  • Angelgenehmigungen
  • Kunstköder-Paket von Rapala und Storm im Wert von 100 Euro
  • Bootsliegeplatz mit Stromanschluss

Ablauf der Veranstaltung:

Donnerstag, 6. Oktober (nach 10 Uhr): Anreise
Freitag, 7. Oktober: Vorbereitungen
Samstag, 8. und Sonntag, 9. Oktober: Durchführung der Angelveranstaltung
Montag, 10. Oktober (vor 10 Uhr): Abreise

 

Aboangebot