ANZEIGE

Norwegen: Fünf auf einen Streich

1693


Felix und Johanna Cornelsen fischten als absolute Anfänger im Bjørnafjord: Gleich am ersten Tag gingen ihnen fünf Lengfische an die Angel.

Jan Lock

Leng
Die beiden Berliner waren Anfang September mit Angelguide Michael Naunheim von Tysnes Sjø og Fritid unterwegs und staunten nicht schlecht über den guten Fang.
 
Der größte Leng brachte mit 143 Zentimetern 16 Kilo auf die Waage. Die weiteren Lengfische wogen 12, 7 und zwei Mal 6 Kilogramm.  
 
„Der Bjørnafjord ist bekannt für seine Lengs, aber dieser Fang war schon außergewöhnlich!“ freut sich Michaela Naunheim von Tysnes Sjø og Fritid.
 
Info: Tysnes Sjø og Fritid, Michael & Michaela Naunheim, Tysnes, N-5685 Uggdal, www.tysnes.com, www.angelferien.no.
 
-pm-
Jan Lock

Jan Lock

Lengfische
Jan Lock

Aboangebot