ANZEIGE

Die Dickdorsche sind da!

1487


Zur Zeit sind die Bedingungen besonders günstig, meldete uns die Angel- und Seetouristik GmbH aus Warnemünde.

Jan Lock

Dickdorsch
55 Pfund wog der Prachtdorsch von Thomas Schulmann.
Am 27. Januar 2006 konnte auf dem Kutter „Dessau“ Thomas Schulmann ein 27,5 Kilo schweres Exemplar auf die Planken hieven. Der wuchtige Kapitale war 123 Zentimeter lang.
 
Doch damit nicht genug, Manfred Eckardt legte noch einen nach: Er landete einen Dickdorsch von 16,5 Kilo und 105 Zentimetern Länge.
 
Das Fanggebiet lag südlich der Kadett-Rinne in einer Wassertiefe von 23 bis 27 Metern. Die Wetterbedingungen sind zur Zeit hervorragend.
 
Die Kapitäne der Angel- und Seetouristik GmbH versorgen uns in der Online-Rubrik „Service“ regelmäßig mit aktuellen Meldungen von der Küste.
 
-tk-
Jan Lock

Aboangebot