Tuna XXL vor Mallorca!

2815
Gemeinschaftliche Freude über den großen Fang! Der Thunfisch wurde schonend im Wasser vom Haken befreit.

Es gibt sie tatsächlich vor Mallorca, die Blauflossenthune in der Gewichtsklasse über 300 kg!

Am 12. Juni brach Mar Balear Fishing Adventures zu einer mehrtägigen Expedition auf, um einen dieser Riesen zu fangen. An Bord der Pilar 2 sind Marek Freyer, der Guide von Mar Balear Fishing, zusammen mit den Anglerprofis Stefan Seuß, Michael Koch, Torsten Schneider (alle vom Team Black Cat/Quantum) und dem befreundeten Angler Daniel Schiller.

Schon nach 60 Minuten nahm ein schwerer Fisch die angebotene, 30 Zentimeter lange Tunita (eine Makrelenart) an der 130 lbs Geräte-Combo. Schnell wurde deutlich, dass dieser außergewöhnliche Fisch die Angler an die Grenzen des Stand Up Fischens bringen würde. Nach drei Stunden härtesten Kampf, bei dem der Truppe alles abverlangt wurde und sich die Viere ständig abwechseln mussten, wird ein Blauflossenthun mit einer Länge von 2,73 Metern und einem geschätzten Gewicht von mehr als 300 Kilogramm im Wasser wieder vom Haken gelöst. Das Team begleitet den Riesen im Wasser, um sicherzustellen, dass er möglichst wohlbehalten seine Freiheit findet.

Mar Balear Fishing Adventures, Partner von Zebco Europe/Rhino, bietet maßgeschneiderte Angeltouren auf Bluefin Tuna, Albacore und Schwertfisch an. Guides mit mehrjähriger Erfahrung sorgen für optimalen Erfolg. Nähere Info auf www.mar-balear.com oder unter 0176/70635948.

-pm-

Thunfischdrill: Da kommen Mensch und Gerät an ihre Grenzen.
Aboangebot