ANZEIGE

Unsere Prämien fangen!

3521


 

Carsten Nasilowski aus Velbert legte mit seiner RAUBFISCH-Aboprämie eine 1,4 Kilo schwere Bachforelle aus der Wupper auf die Schuppen.

 

Spinnset von Cormoran
Sein Spinnset von Cormoran – die 2,70 m lange Spinnrute Bull Fighter und die Rolle „Rodego GT“ – hatte er 2007 als Prämie zum RAUBFISCH-Abo bekommen.
„Ich habe Sie am Montag, den 4. August, um 20 Uhr am Auslauf der Varresbeek in die Wupper in Wuppertal gefangen. Das Fanggerät war die Rute und Rolle die es 2007 als Prämie für ein Abo gab. Am gleichen Tag habe ich auch noch eine Forelle von 900 Gramm und 4 Döbel zwischen 700 Gramm und 1,2 Kilo gefangen“, freut sich Carsten Nasilowski.

 

 

 

 


Gute Gründe, im Abo zu lesen

Jan Lock

Gute Gründe, im Abo zu lesen

 

Jetzt neu beim RAUBFISCH: Immer mit DVD!
Günstig: Preisersparnis gegenüber dem Einzelheftkauf
Ganz pünktlich: Jede Ausgabe druckfrisch und pünktlich in den Briefkasten
Jan Lock

 

 

Aboangebot