Zeck holt sich Johannes Dietel

872
Kunstköder-Spezialist Johannes Dietel entwirft gerade zusammen mit der Firma Zeck eine neue hochklassige Barsch-Serie.

Mit Johannes Dietel hat Zeck Fishing ein echtes Raubfisch-Urgestein an Bord geholt.

Johannes unterstützt jetzt das Produkt-Team rund um Carsten Zeck bei der Entwicklung von Neuheiten. Weiterhin ist Johannes einmal wöchentlich auf dem firmeneigenen und kostenlosen Video-Streaming-Dienst ZECK+ zu sehen. In der Videoreihe „Dietels Barsch 1×1“ erklärt er detailliert, worauf es beim modernen Barschangeln ankommt.

High End-Range für Barschangler

Ein Highlight der Zusammenarbeit stellt die neue High End-Range für Barschangler dar. Anfang 2023 wird ein breites Sortiment an Ruten, Ködern und Zubehör für Barsch-Spezialisten im Zeck Online-Shop und bei vielen Fachhändlern erscheinen. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind sicher, dass wir gemeinsam mit Johannes Dietel die Marke ZECK auf ein neues Level heben können“, erklärt die Firma Zeck in ihrer Pressemitteilung.

-Pressemitteilung Zeck-

Aboangebot