Andreas Zachbauer wird Pro Staffer bei Crestliner

730
Der ÖSterreicher Andreas Zachbauer wird Pro Staffer für Crestliner-Boote.

Die Firma „TopYacht“ übernimmt den Generalvertrieb für Crestliner-Boote in Österreich, Süddeutschland, Tschechien, Slowakei, Slowenien und Ungarn und setzt dabei auf einen engagierten Raubfischangler der Szene.

Der Österreicher Andreas Zachbauer schreibt für internationale Angelmagazine, produziert Angelfilme, ist YouTuber und Influencer auf allen sozialen Netzwerken und gilt als Top-Referent auf Angelmessen. Seine gesamte freie Zeit hat er angelnd an der Donau, der Enns und auf dem Attersee verbracht. Als Vater von zwei Söhnen, Geschäftsführer einer Online-Marketing Agentur und Pro Staffer für die Marke Westin hat Andreas viele Verpflichtungen, und doch schafft er sich immer wieder Zeit für seine lebenslange Leidenschaft, das Raubfischangeln. Der Schritt hin zu „Crestliner Boats Europe“ war für ihn nur logisch.

„Nach sehr lehrreichen und auch erfolgreichen Jahren der intensiven Bootsfischerei auf der österreichischen Donau und den Alpenseen war es für mich ein logischer Schritt, langfristig zum absoluten Premiumprodukt in diesem Segment zu wechseln. Ich freue mich jetzt umso mehr, Crestliner Boats Europe als Pro Staffer unterstützen zu dürfen, auf eine gute Zusammenarbeit und viele Erinnerungen an unvergessliche gemeinsame Momente nicht nur am, sondern auf dem Wasser“, erklärt Zachbauer.

„Wir heißen Andreas bei Crestliner Boats Europe herzlich willkommen und blicken mit Freude auf die gemeinsame Zukunft und die fantastischen Fänge, die er uns aus zahlreichen Traumgewässern präsentieren wird.“, so Bernhard Prillinger, Geschäftsführender Gesellschafter bei TopYacht.

Crestliner ist Teil der Brunswick Corporation, dem weltgrößten Anbieter von Bootsmotoren und Sportbooten. Die nach dem 2. Weltkrieg gegründete Bootsmanufaktur liefert vollverschweißte Aluminiumrümpfe. Die Firma TopYacht wurde 2015 gegründet und ist exklusiver Generalimporteur der Marke Crestliner. Ebenso offizieller Händler für Quicksilver in Österreich und kompetenter Partner für Yachtservice, Neu- und Gebrauchtboote, Ersatzteile, Motorservice und Wintereinlagerung.

-pm-

Aboangebot