ANZEIGE

Beste neue Fliegenrute und -schnur

1520


Auf der Fachmesse Efttex Mitte Juni in Budapest konnten die Produktentwickler der Marke Hardy gleich zwei tolle Erfolge verbuchen.

 

Hardy Flyweight
Eine Jury von Fachleuten verlieh dem englischen Traditionshersteller den Efftex-Award für die „beste neue Fliegenrute“. Die Rutenserie „Hardy Flyweight“ erhielt diese Auszeichnung.
 

 

Hardy Mach 55 Speyline
Als „beste neue Fliegenschnur“ wurde die „Mach 55 Speyline“ von der unabhängigen Jury gewählt. Vor allem gefiel das integrierte Schmiersystem, das nicht nur die Langlebigkeit und Schusskraft fördert, sondern auch höhere Wurfweiten ermöglicht.
 
Insgesamt hat Hardy & Greys in drei Kategorien den Preis für das Beste neue Produkt erhalten. Neben der besten neuen Fliegenrute und der besten neuen Fliegenschnur konnte Greys mit dem „Torsion Bivvy“ in der Kategorie „bestes neues Karpfen-Zelt“ ausgezeichnet.
 
 
-pm-
 

Aboangebot