Crazy Fish bei Think Big

2016


Think Big hat ab sofort den Exklusiv-Vertrieb von Crazy Fish-Produkten in Deutschland übernommen.

 

Bild: Think Big
Crazy Fish hat eine Köder-Range im Angebot, die unter anderem Klassiker wie Vibro Fat, Active Slug und Polaris beinhaltet. Es sind aber auch viele Neuheiten im Bereich Softbaits im Programm. Das Krebsimitat Nible sorgt zum Beispiel schon seit längerem in der niederländischen Streetfisher-Szene für Aufsehen.
Weitere Produkte, wie die Cheburashka Flex Heads und den dazugehörigen Haken, lassen ebenfalls die Anglerherzen höher schlagen.
Im Bereich Angelruten sind zum Beispiel die Modelle Aspen Stake und Perfect Jig schon länger nicht nur in den Niederlanden sehr beliebt. Die sehr leichten Ruten vereinen perfektes Design und ein gutes Handling auf hohem Niveau.
 
-pm-
 

Aboangebot