ANZEIGE

DER RAUBFISCH 4/2023

77606

Der RAUBFISCH 4/2023 ist ab 6. Juli im Handel.

In dieser Ausgabe: History – die Geschichte des Spinnfischens. Topwater – mehr Bisse ganz oben. Doppelstrategie für Hechte – Kunst plus Natur. Profi-Kniffe für Zander. Die 10 besten Tipps für den Sommer! Die Montage – Barsche satt dank Kick-Back-Rig. Und vieles mehr

Hier der Inhalt der neuen Ausgabe auf einen Blick!

TOP-THEMEN

Hänels Top 10 für Zander vom Ufer

Bootsangeln ist effektiv und bequem. Die meisten deutschen Angler sind allerdings zu Fuß unterwegs. Das heißt nicht zwangsläufig, dass sie von Land aus schlechter fangen müssen. Zumindest dann nicht, wenn sie die wichtigsten Punkte beherzigen…

Die spinnen ja, die Engländer!

Die Briten sind auf dem Kontinent gemeinhin als versierte Naturköderangler bekannt. Aber neben dem Deadbaiten wird auf der Insel auch die Kunstköderangelei immer populärer. Einige Spezis wagen sogar eine gewagte Doppeltaktik auf Hecht – nach dem Motto: Das eine tun, ohne das andere zu lassen…

Giant Trevally – aber langsam!

In den Tropen ist alles wild, die Oberflächenbisse spektakulär, Popperangeln Pflicht. Oder doch nicht? Bei Trevallys hat sich teilweise ein ganz anderes Bild ergeben…

Das Inhaltsverzeichnis als pdf…

Angelfilme auf Pareygo.de!

  • EIN VERSTECKTER SEE
    Mitten in Brandenburg finden wir einen Mini-See und erkunden diesen mit dem Bellyboot.
  • BACHFORELLEN IM MINIBACH
    Wie man winzige Hotspots ausmacht und ultralight beangelt.
  • KUNSTKÖDERPORTRÄT
    Wir testen das Ned-Rig Programm von Z-Man.
  • PROFI-LIGA HECHT
    Es beißt etwas zäh an Tag eins der neuen Profiliga Hecht, aber Sebastian Endres konnte mit dem Streamer schon gut vorlegen. Wie reagiert die Konkurrenz?

Alle Filme auf www.pareygo.de

Aboangebot