ANZEIGE

Uli Beyer bei Zeck

1863
Uli Beyer unterstützt neuerdings die Firma Zeck bei der Entwicklung von Hechtgerät.

Der bekannte Raubfischexperte Uli Beyer und die Zeck Fishing GmbH arbeiten ab sofort zusammen.

In der neuen „UBS Range“ unter der Marke Zeck wird der Fokus auf Ruten und Köder zum Hechtangeln gelegt. Auch für andere Zielfische wird es im Zeck-Sortiment Produkte geben, die gemeinsam entwickelt wurden. Die ersten Artikel sollen bereits im Winter an den Start gehen.
Auf dem kostenlosen Streamingdienst Zeck+ gibt es ab sofort jeden Dienstag ein neues Uli Beyer-Video. Durch die Kooperation und Hilfe bei den Dreharbeiten und im Schnitt kann Uli Beyer auch auf YouTube häufiger neue Videos herausbringen.

Uli Beyer und Carsten Zeck kennen sich schon seit 18 Jahren und schätzen sich sehr. Beide freuen sich, nun auch geschäftlich gemeinsame Wege zu gehen und erwarten spannende, sowie erfolgreiche gemeinsame Jahre in dieser Kooperation.

-Pressemitteilung Zeck-

Aboangebot