Deutschland ist Weltmeister im Kajakangeln

575
Spro-Teamangler Salah (links) freut sich über seinen Weltmeistertitel im Kajakangeln.
Spro-Teamangler Salah (links) freut sich über seinen Weltmeistertitel im Kajakangeln.

Der deutsche Spro-Teamangler Salah Eddibe hat am letzten Wochenende die „7. Hobie Fishing World Championship 2018” in Schweden gewonnen!

Durch seinen Sieg bei der „World Predator Classic 2017“ konnte sich der Spro-Teamangler Salah für dieses einzigartige Event vom 15. bis 20. Mai 2018 qualifizieren. In Schweden trafen 48 Kajak-Angler aus 20 Ländern und fünf Kontinenten aufeinander. Ein würdiger Wettkampf, um den Weltmeister im Kajakangeln zu küren.

Nach drei Trainingstagen startete ein ebenfalls dreitägiger intensiver Wettkampf. Am Ende konnte Salah sich gegen internationale Profis behaupten und sicherte sich den Titel des Weltmeisters. Im 7. Jahr ist es das erste Mal, dass sich ein Angler aus Europa diesen Titel sichern konnte. „Wir sind stolz das Salah den Weltmeister Titel nach Deutschland holen konnte!“, freut sich das Spro-Team in einer aktuellen Pressemitteilung.

-pm-

Aboangebot