Kalender mit Angelerotik

2417


Schon im siebten Jahr präsentiert Zebco den erotischen Anglerkalender.

 

Zebco-Kalender
„Dieses ambitionierte Projekt ist fraglos ein Evergreen geworden. Viele Kunden hat der aufwändig produzierte Kalender bereits in seinen Bann gezogen und auch für die Neuauflage für das Jahr 2009 lagen beim Erscheinen schon zahlreiche Vorbestellungen vor“, freut sich Frerk Petersen, Marketing Manager von Zebco. „Ausdrücklich weisen wir daraufhin, dass die Auflage limitiert ist und schon frühzeitig vergriffen sein kann. Im letzten Jahr war dies bereits Anfang Dezember der Fall.“
 
Olivier Portrat hat auch in diesem Jahr das „angelerotische Kunstwerk“ fotografiert. „Mädchen nackt ausziehen und am Wasser fotografieren, können sicher viele. Aber sie anglerisch korrekt und zudem erotisch in Szene zu setzen, gelingt wohl kaum jemanden so gut wie Olivier Portrat“, erklärt Petersen. „Seine anglerische Erfahrung kommt ihm dabei zu gute, denn neben den süßen Modells sind stets knackige Fische mit von der Partie – von Karpfen über Zandern bis hin zu Nilbarschen.“
 

 

Zebco-Kalender
Die Fotos wurden in Ägypten, Spanien, Rumänien und in der Mongolei aufgenommen. Der spiralgebundene Kalender im Hochformat von 33 x 48 Zentimeter ist einzeln eingeschweißt im Fachhandel erhältlich, der empfohlene Verkaufspreis beträgt 15,95 Euro.
 
Info: Zebco Sports Europe, Elsterbogen 12-14, 21255 Tostedt, E-Mail: info-de@zebco-europe.de, www.zebco-europe.com.
 
-pm-
 

Aboangebot