ANZEIGE

Hybrida Hardbait-Seminar

2052


In diesem Jahr wird es eine Premiere auf den Bodden vor Schaprode geben: Das Hybrida Hardbait-Seminar!

 

Bild: Team Bodden-Angeln
Alles übers Wobbler- und Jerkbaitfischen lernen und Gleichgesinnte kennenlernen – beim Hybrida Hardbait-Seminar.
Die schon seit langem mit dem Team Boddenangeln befreundete Kunstköderschmiede  aus dem Schwarzwald wird vom 10. bis 13. September 2015 zusammen mit den Guiding-Profis eine noch nie dagewesene Veranstaltung anbieten.
Wer sich schon immer einmal mit den verschiedenen Führungstechniken, Tricks und Geheimnissen um Wobbler, Jerkbait & Co. befassen wollte, ist an den vier Tagen im September genau richtig bei dieser Veranstaltung. Selbstverständlich können auch bereits fortgeschrittene Angler bei diesem Event auf ihre Kosten kommen. Immerhin gilt der Bodden um Rügen als hervorragendes Revier in Sachen Raubfisch.
Im Hybrida Hardbait-Seminar wird das Team um Gregor Babiarz die verschiedenen Köder und deren „Animationsmöglichkeiten“ vorstellen, wobei das erlangte Wissen auch gleich auf den Booten vom Team Bodden Angeln umgesetzt werden kann.
Die Guiding-Boote werden mit umfangreichen Ködern von Hybrida ausgestattet sein, so dass jeder Teilnehmer genügend Auswahl an Hardbaits zur Verfügung hat, um seinen Traumfisch zu fangen.

Starterpaket von Hybrida

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Geangelt wird an vier Tagen. Die Bootsbesatzungen werden jeden Tag neu verlost, damit man sich gegenseitig näher kennenlernen kann. Die Seminartage sind deshalb auch eine wunderbare Möglichkeit neue Freundschaften mit Gleichgesinnten zu schließen.

Für jeden Teilnehmer wird Hybrida ein Starterpaket zur Verfügung stellen. Natürlich wird es auch eine besondere Anerkennung für den Fänger des schönsten Fisches sowie für den ambitioniertesten Angler geben.
 
Der Preis für 4 Angeltage inklusive Abendessen pro Person beträgt 489 Euro. Eine Unterkunftsliste erhalten Interessenten bei Buchung.
Info: Mathias fuhrmann, Team Bodden-Angeln, Telefon 0049/1773392272, www.bodden-angeln.de
-pm-
 

Aboangebot