ANZEIGE

Krabbe auf Platz 1

2426


Zum zweiten Mal in Folge wurde Savage Gear bei der weltgrößten Angelfachmesse ICAST in den USA (14. bis 17. Juli 2015, Orlando, Florida) ausgezeichnet. Diesmal für den besten neuen Hartköder.

 

Bild: Savage Gear
Echter als echt: Der Savage Gear 3D Hybrid Shrimp. Bild: Savage Gear

Den Preis für den “Best New Hard Lure“ erhielt der hyperrealistische 3D Hybrid Shrimp, er setzte sic h im Wettbewerb gegen hunderte Köder anderer renommierter Firmen durch.

 

 

Bild: Savage Gear
Der Hybrid Shrimp zeigt an der Rute ein natürliche Fluchtverhalten. Beim Rückwärtsschwimmen steigt die Krabbe immer wieder von selbst an die Oberfläche und macht dabei ein glucksendes Geräusch. In der Absinkphase schwimmt die Krabbe vorwärts und die Gummibeine bewegen sich lebensecht.
 

 

Bild: Savage Gear
Mads Grosell (links) vom Savage Gear Headquarter in Dänemark und Mike Bennet von Savage Gear USA freuen sich über die Auszeichnung.
Der Köder wurde für große Wurfweiten konzipiert. Der Drillinghaken wird mittels Magneten im Körper der Krabbe verborgen. Der Hersteller verspricht hervorragende Hakeigenschaften.
 
-pm-
 

 

Bild: Savage Gear
 

 

Bild: Savage Gear
Das Team von Savage Gear USA: Der dänische Hersteller ist auch in der neuen Welt auf Expansionskurs. Bild: Savage Gear
 

Aboangebot