Ladies Bodden Masters 2017

204

Im Juli 2017 fanden die ersten Shimano Ladies Bodden Masters auf Rügen statt.

Hervorragend organisiert vom Team Bodden-Angeln starteten 16 Teilnehmerinnen und Shimano-Teamanglerin Natsch Hussein in drei vergnügliche Angeltage. Hoch motiviert zeigten die angelnden Damen ihr Können und freuten sich über Dorsch, Plattfisch, Hecht und Barsch.

Die Ostsee-Zeitung machte im Vorfeld auf die Veranstaltung aufmerksam und war vor Ort, um für den Nachbericht hautnah dabei zu sein.

Am Freitag begleitete ein Team vom ZDF-Studio Schwerin die Veranstaltung. Der Beitrag wurde in verschiedenen Formaten, z. B. Drehscheibe, gezeigt.

An allen drei Tagen wurde die Veranstaltung mit der Kamera begleitet. Der Film gibt einen tollen Überblick über die Veranstaltung und die gute Stimmung.

Diese erfolgreiche Veranstaltung wird 2018 vom 6. bis 8. Juli wieder in Schaprode auf Rügen stattfinden. Ausschreibung als pdf-Datei…

-pm-

Aboangebot