ANZEIGE

Leserreise nach Rügen

1666


Hecht, Barsch, Dorsch und Hornhecht – Rügen bietet eine Fischerei, die in Deutschland wohl einmalig ist. Aber überzeugen Sie sich selbst: Für 2008 sind noch einige Plätze frei!

Jan Lock

Boddenhecht
Insgesamt konnten im vergangenen Jahr 139 Hechte gelandet werden, der längste hatte 117 cm.
Termin: 29. Mai bis 1. Juni 2008
Leistungen: Betreuung durch bis zu 7 Guides, 4 Übernachtungen in Doppelzimmern, Vollverpflegung (Frühstück, Lunchpaket, Abendbrot), 1 Tag Watangeln auf Hecht, Barsch und Hornhecht, 1 Tag Kuttertour (Dorsch), 2 Tage Bootsangeln (Hecht, Barsch, Hornhecht) mit ortskundigem Guide in jedem Boot, Diavorträge, Angellizenz und umfangreiches Kunstköderset.
 
Teilnehmerzahl: 30, Preis: 429 EUR / Person.
 
Anmeldung und weitere Infos beim Veranstalter: info@bodden-angeln.de oder bei Mathias Fuhrmann, Tel. 0177/3392272 oder Tel./Fax: 03834/819088 (die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben).
Jan Lock

Jan Lock

Leserreise Rügen
Zufriedene Gesichter: die Teilnehmer der Leserreise 2007.

So war es 2007

Am ersten Juniwochenende 2007 zog wieder 24 RAUBFISCH-Leser nach Schaprode auf die Insel Rügen. Die Guidingboote vom Team Bodden-Angeln und der neue Dorschkutter „Albatros“ starteten gemeinsam aus einem Hafen, auch die Watangelstellen waren zeitnah erreichbar.

 
Der zum Teil stürmische Nordostwind verlangte den Guides und ihren Gästen einiges ab. Aber auch das ist Boddenangeln, die Fische mussten hart erkämpft werden. An den ersten beiden Tagen zeigte das Revier aber wieder seine Klasse. So mancher Meterhecht hat kurz gesehen wie schön Rügen auch außerhalb des Wassers ist. Die Gästebetreuung auf der „Albatros“ sorgte für gute Stimmung an Bord und auch für krumme Pilkruten.
 
Insgesamt 139 Hechte – unter anderem Fische von 103, 109, 111 und 117 cm – 162 Dorsche bis 75 cm, 10 Barsche bis 42 cm, 2 Platte und etliche Hornies sprechen für ein gelungenes Angelerlebnis auf Deutschlands größter Insel.
 
Info: www.bodden-angeln.de, Buchungs-Hotline für den Dorschkutter Albatros: 0174/9824299
 
-red-
Jan Lock

Aboangebot