ANZEIGE

Muskyfischen auf der Jagd & Hund

2032


 

Vom 2. bis 7. Februar 2010 öffnen sich wieder die Pforten der Dortmunder Westfalenhallen zur größten Angel- und Jagdmesse in Deutschland.

 

Immer mehr deutsche Angler stellen dem kampfstarken Musky in Amerika nach. Diese besonders großwüchsige Hechtart wird über 60 Pfund schwer und fasziniert viele Kunstköder-Spezis, weil sie komplett andere Verhaltensmuster als unsere heimische Hechtart zeigt.
Deshalb präsentiert der Deutsche Hechtangler-Club in diesem Jahr auf seinem Stand in Halle 5 eine Sonderschau zum Thema „Muskyangeln“. Der DHC hat seinen diesjährigen Messestand unter das Motto „Musky – der größte aller Hechte“ gestellt. Gezeigt werden eine Angelgeräteausstellung mit speziellem Equipment zum Muskyangeln, Fotos sowie spektakuläre und actionreiche Videos. Vorträge von DHC-Präsident Uwe Pinnau („Faszination Musky“) und von Angelguide Mathias Fuhrmann runden das Programm ab.
Wer sich am DHC-Stand über den Deutschen Hechtangel-Club informieren oder einfach nur fachsimpeln möchte, ist dort bestens aufgehoben. Selbstverständlich werden auch FISCH & FANG und DER RAUBFISCH mit einem Stand in Halle 5 vor Ort sein.
-pin-
 


 

Musky
Faszinierende Fischart: DHC-Präsident und RAUBFISCH-Autor Uwe Pinnau hat schon einige Male in Nordamerika den Muskys nachgestellt.
 

 

 

Aboangebot