ANZEIGE

Natürlich fängt

3628
Abu-Teamangler Dirk Nestler mit einem massiven Müritzhecht auf die neuen realistischen Farben von Abu Garcia.

-Werbung-

Mit der Überschrift ist aber nicht das Angeln mit Köderfischen gemeint, sondern das Angeln mit superrealistischen Kunstködern.

Von Dirk Nestler

Natürlich gibt es schon diverse Gummifische oder Hardbaits mit natürlichen Dekoren, aber gerade bei den größeren Hechtködern hat das eher Seltenheitswert. Hier liefert Abu Garcia fängige Abhilfe.

Alle neuen Farben für den Svartzonker McPike - echt realistisch!

Erst vor kurzem war ich mit meinen Freund René Berndt auf der Müritz unterwegs und die Sommerangelei gestaltete sich sehr zäh und schwierig. René weiß aber genau wo die Fische stehen, nur zum Biss ließen sie sich nicht verleiten. Der Prototyp des Svartzonker McPike im neuen Dekor „Roach“ brachte dann den ersehnten Fisch. Es gibt also ganz klar Tage, an denen man möglichst realistische Köder präsentieren muss!

Svartzonker McPike „Roach“ an einer Shallow-Montage.

Aber nicht nur große Hechtgummis, und übrigens auch ihre kleinen Brüder aus der McPerch-Serie, bekommen die neuen realistischen Edeldekore, auch die Svartzonker Jerkbaits werden ab sofort mit neuen natürlichen Farben ausgeliefert.

Hochwertige, haltbare und natürliche Dekore beim McJerk. Hier das Dekor "Spiegelkarpfen".

Auch bei einem Köder wie dem Abu Garcia Svartzonker McJerk, machen solche natürlichen Fischdekore absolut Sinn. Da dieser Jerkbait auch sehr langsam geführt werden kann, kann der Hecht auch wirklich wahrnehmen was sich da vermeintlich im Wasser bewegt. Für den McJerk braucht ihr übrigens keine spezielle Jerk-Ausrüstung – er lässt sich ganz entspannt über die Kurbel animieren und macht schöne weite S-Kurven im Wasser!

Dirk Nestler konnte schon einige Farben in Schweden testen.

Schaut euch also ruhig mal die neuen Farben von McPike, McPerch und McJerk an. Die hochwertigen Dekore und die präzise Verarbeitung sprechen für sich. Gerade in der kommenden Herbst- und Wintersaison, werden diese Köder ihr Fängigkeit mit Sicherheit beweisen!

Tolle Details in allen Größen - McPike und McPerch.

-Werbung-

Aboangebot