ANZEIGE

Quantum erhält Verstärkung

2324
Thorsten Schneider, Bodden-Guide und Raubfisch-Spezialist, unterstützt neuerdings Quantum als Teamangler.

Bodden-Guide Torsten Schneider verabschiedete sich nach langer Zusammenarbeit von seinem bisherigen Partnerunternehmen, um sein Fachwissen mit der Firma Zebco Europe zu teilen.

Seit dem 1. August ist Torsten Schneider für das Team Quantum unterstützend tätig. Er geht nebem dem Bodden-Guiding auch weiterhin seiner großen Leidenschaft, dem Wallerangeln, nach. Egal ob Hecht, Barsch, Zander oder Waller – durch seine jahrelange Erfahrung als Guide beim Team Boddenangeln hat er oft den richtigen Riecher und feiert Fangerfolge gewissermaßen wie am Fließband.

Neues Teamangler-Pärchen bei Quantum. Auch Andrea und Swen Buchhold sind Angelguides auf der Insel Rügen.

Nach ihrem Abschied beim bisherigen Sponsor hat sich das sympathische Anglerpärchen von der Insel Rügen, Andrea und Swen Buchhold, eine neue Herausforderung gesucht. Seit der Fishing Masters Show in Stralsund unterstützen sie Quantum auf der Ostseeinsel. Vor den Buchholds ist kein Fisch in den Bodden sicher. Die beiden sind als professionelle Guides mit ihrem Unternehmen „Fischen mit Biss“ unterwegs. Beim Anglertreff Rügen haben die Buchholds den perfekten Standort, um ihren Gästen das Raubfischangeln zu vermitteln.

-pm-

Aboangebot