Neu: REVO EXD Baitcaster

188
Abu Revo EXD

-Werbung-

Abu Garcia hat die populäre REVO-Rollenfamilie noch weiter vergrößert. Die neue Generation besitzt ein noch raffinierteres und schnittigeres Design.

Abu Garcia hebt die Revo-Serie mit einer weiteren neuen Baitcaster auf eine noch höhere Leistungsstufe. Die neue Revo EXD ist ein violettes Glanzstück, das aus der Serie heraussticht. Das Innere der Rolle wird durch fortschrittliche Technologien und erstklassige Komponenten in Schwung gebracht, die alle darauf ausgerichtet sind, außerordentliche Wurf-Effizienz zu gewährleisten.

Abu Revo EXD

Die Abu Garcia REVO EXD Casting Rolle wurde genau dafür entwickelt, um mit 11 hoch performanten Kugellagern und einer Duraluminium-Spule höchste Wurfweiten mit einer problemlosen und gleichbleibend guten Handhabung zu kombinieren.

Der Rahmen der Revo EXD besteht aus einer leichten X-Craftic Legierung. Um zusätzlich die Steifigkeit zu erhöhen und das Gewicht zu verringern, wurden die Seitenplatten aus C6-Karbon hergestellt. Diese Rolle besitzt ein Power Stack Carbon Matrix Bremssystem mit 20lbs/9kg Bremskraft. Um höchste Geschmeidigkeit und Laufruhe zu gewährleisten, besitzt die EXD ein Duragear Messing-Getriebe und das DuraClutch-Design.

Abu Revo EXD

In fortgesetzter Tradition feinmechanischer Ingenieursarbeit und hoher Leistungsfähigkeit besitzt die REVO EXD zwei speziell entwickelte EXD-Kugellager an der Spulenachse für müheloses Werfen. Kombiniert mit einer ultraleichten Spule ist die EXD für beste Wurfergebnisse in verschiedensten Angelmethoden entwickelt worden.

Eine der coolsten Dinge an der neuen Abu Garcia EXD Rolle ist aber, dass sie zusammen mit einer Ersatzspule für leichteste Kunstköder in den Handel kommt! Diese Rolle hat auf jeden Fall einige Besonderheiten, die Enthusiasten ansprechen werden.

Die Rolle wiegt leichte 187g und ist in den Übersetzungen in 8.0:1 und 5.4:1 in Links- und Rechtshand-Ausführungen erhältlich, und das zum Preis von 269,90 Euro. Leichter ist besser, das ist sicherlich das Motto für 2020.

  • 10 Edelstahl HPCR™ Kugellager + 1 Rollenlager für erhöhte Korrosionsbeständigkeit
  • 2 EXD Lager in Schlüsselpositionen
  • Rahmen aus X2-Cräftic™ Legierung für verbesserte Korrosionsbeständigkeit
  • C6 Karbon-Seitenplatten ermöglichen signifikante Gewichtsreduzierung, die nicht auf Kosten von Haltbarkeit und Stabilität geht
  • Carbon Matrix™ Bremssystem mit weicher, gleichmäßiger Bremswirkung bei jeder Bremseinstellung
  • D2 Getriebe-Design™
  • Duragear™ Messinggetriebe für erhöhte Lebensdauer
  • DuraClutch Design für verbesserten Lauf und höhere Haltbarkeit
  • Superleichte Infini II™ Spule
  • Ti-beschichtete Schnurführung reduziert Drall und schont die Schnur
  • Schmiernippel zur leichten Rollenpflege
  • Zusätzliche Finesse-Spule

Entwickelt, um Anglern maximale Wurfweiten mit jedem Köder im Arsenal zu ermöglichen, erlauben die Abu Garcia Revo EXD Baitcasting Rollen bisher unerreichte Wurfdistanzen.

-Werbung-

Abu Revo EXD
Aboangebot